Organisation Larissa Reiß

Larissa Reiß
Larissa Reiß

Hallo mein name ist Larissa Reiß ich bin für die Organisation des Filmes für zuständig das heißt das ich reichlich Getränke nachfülle und genügend an Obst sowie Essen im Catering stelle das, dass Camp sauber ist, sowie das ich mit den Betreuern Einkaufen fahre was wir noch brauchen :) Abends um 00:00 Uhr werde ich das Catering das letzte mal füllen das die Kids und auch das Team Nachts noch mal was zu essen und zu Trinken haben nicht das die Kollegen Nachts Verhungern oder die Kinder. :) Ich freue mich riesig drauf und sage jetzt auch wie die anderen Kollegen Herzlich Willkommen im Film Team und freue mich das die Tage immer Länger werden das wir bald beginnen werden........

 

 

Lg Larissa

Organisation Tobias S.

Tobias S
Tobias S

Mein Name ist Tobias S. auch ich bin mit im Organisatorischen breich zuständig :) ich werde rat und tat das Team unterstützen und Helfen. Egal wie die Hand gebraucht wird ob im Set oder im Catring oder so

 

 

Ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit und ein reibungslosen Ablauf......

Organisation Sascha Planer

Sascha P.
Sascha P.

Sascha Planer ist eine Handy die wir für auf und abbaun besitzen der alles neben bei umbauen wird sowie für die Planungen hinter der Kollisen sitzt Sascha ist immer nur auf abruf bereit